10 Gedanken zu “LIEBE oder You‘ll never walk alone❤️

    • Ja, ich liebe dieses Lied und hab es mir sehr oft angehört😍
      Außer einer lieben Familie braucht man nur 3-4 sehr gute Freunde. Das sind die, die auch im Elend noch da sind. Du hast gewiß auch solche, lieber Thomas, gell🤗
      Sei herzlich gegrüßt💫
      Elisabeth

      Gefällt 1 Person

      • Ja zum Glück habe ich auch solch liebe Freunde, die immer für mich da waren und sind.

        Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich auch nicht gewusst, wie es sonst hätte weitergehen sollen.

        Ein wahres Glück und auch hier so viele liebe Menschen wie Du…

        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

    • Ja, lieber Alexander, ein wunderschöner Song, freut mich, daß er dir gefällt😊
      Der Text braucht dir nicht zu denken geben🤗. Ich habe nur so oft das Lied im Kopf und dachte, wie gut, daß ich Leute im Background hatte, in der besonders schweren Zeit.
      Als die Krankheit begann, war ich nur auf zwei Blogs, bei dir und Tierhilfe Miranda. Du und dein Blog habt mir geholfen, auf andere Gedanken zu kommen, wenn ich nach der Chemo im Bett lag und vor lauter Elend nicht wußte, wohin. Deshalb gilt der Dank auch dir🌻
      Sei lieb gegrüßt, Elisabeth

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s