DIE LETZTE ROSE🌹🥀

Heute Nacht sind meine letzten Rosenblüten erfroren. Ich liebe Rosen und hab viele Rosenstöcke im Garten. Die meisten hab ich schon zurückgeschnitten, aber einige blühten noch so schön….. ein paar Rosen hab ich mit ins Haus genommen für die Vase😍

Heute gelangen die Bilder nicht so gut, weil der Wind die Pflanzen bewegte. Mit dem Tablet funktioniert‘s sonst immer besser….

Dafür hab ich noch ein Duett, das ich sehr gerne mag. Es paßt auch zu Halloween, weil ein bißchen mysteriös und unheimlich😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s