DIE LETZTE ROSE­čî╣­čąÇ

Heute Nacht sind meine letzten Rosenbl├╝ten erfroren. Ich liebe Rosen und hab viele Rosenst├Âcke im Garten. Die meisten hab ich schon zur├╝ckgeschnitten, aber einige bl├╝hten noch so sch├Ân….. ein paar Rosen hab ich mit ins Haus genommen f├╝r die Vase­čśŹ

Heute gelangen die Bilder nicht so gut, weil der Wind die Pflanzen bewegte. Mit dem Tablet funktioniertÔÇśs sonst immer besser….

Daf├╝r hab ich noch ein Duett, das ich sehr gerne mag. Es pa├čt auch zu Halloween, weil ein bi├čchen mysteri├Âs und unheimlich­čśë

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s