WAS IST LOS?

6FA78BF3-039F-4B71-8CCB-E6BBC5CD6342Menno, vor ein paar Stunden bin ich aufgeschreckt, es knarrte überall und es schlug was ans Fenster! Jetzt ist es soweit, die Einbrecher sind da, dachte ich. Der Hund schläft im Wohnzimmer, er hat nicht angeschlagen…. also kann‘s nicht so schlimm sein. Da konnte ich mich aus dem Schlafzimmer ins Bad trauen. Noch ganz schwindlig und geistig daneben guckte ich durch die Gardine und die Äste vom Zwetschgenbaum schlugen gegen das Fenster. Es ging ein Sturm da draußen, das Gebälk dröhnte! Da wir außen am Haus teilweise Holzverkleidung haben, knarzte es gewaltig.

Inzwischen hat es sich wieder beruhigt. Ich hasse es, wenn ich durch Geräusche im Haus wach werde – jedesmal denke ich zuerst an Einbrecher und die Haare stehen mir zu Berge😱 Dabei hab ich mich immer sicher verbarrikadiert, wenn der Mann nächtens arbeitet und mit dem Hund ist nicht zu spaßen, wenn ein Fremder kommt und Reichtümer gibt‘s auch nicht zu holen.

MY HOME IS MY CASTLE😊🏰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s