„Spiel mir das Lied vom Tod“

Hab‘ mir zuvor, nach langer Zeit, mal wieder „Spiel mir das Lied vom Tod“ angesehen. Mag Charles Bronson und die wunderbare Claudia Cardinale total gerne.

Ennio Morricone‘s „Once upon a time in the west“ geht mir gerade nicht aus dem Kopf, es hat sich in meinem Gehirn festgesaugt und jetzt kann ich nicht schlafen😊

Dann mach ich halt Nachtwache, bis sich mein Flips zum Gassigehen meldet….

 

 

2 Gedanken zu “„Spiel mir das Lied vom Tod“

    • Nein, den Film kenne ich leider nicht. Aber den Soundtrack habe ich mir gerade angehört. Man hört raus, daß er von Ennio Morricone ist, gell. Die Musik von „Nobody“ hat er auch geschrieben, ich liebe sie😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s