DAS JÜNGSTE DER GROßEN KINDER🌹

559BE1EE-B38E-46FA-9485-CD9B7617EC10

Heute war das Jüngere der großen Kinder da❤️

Sie ist 27 und wohnt eine gute Fahrstunde von uns entfernt. Sie arbeitet für den großen Ingolstädter Autohersteller in der Entwicklung.

Wir freuen uns, daß sie oft und gerne heim zu uns kommt. Ist ja nicht selbstverständlich….

Wie früher zusammen zu sitzen, ist einfach schön. Wenn dann auch noch das ältere Kind und sein Lebensgefährte da sind, sind wir komplett.

Heute haben wir unsere neueste Errungenschaft, den Aufstellpool, sauber gemacht. Bin froh, daß ich so ein Poolgirl habe, sie ist Meister im Poolbodensaugen und ich bin die Queen of Keshern und Chemieeinstreuen😊

Manchmal denke ich mir, wo ist nur die Zeit hingegangen! Die Kinder sind selbstständige Menschen geworden und waren doch erst vor kurzem noch so klein. Da fragten sie mich bei den Hausaufgaben und heute bin ich diejenige, die die Kinder um Hilfe bittet, wenn ich das Tablet ruiniert habe und der ganze Inhalt im Nichts zu verschwinden droht. Hoffentlich dauert es wenigstens noch lange, bis wir sie brauchen, um über die Straße zu kommen😊

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s