Er hat keinen Namen bei uns, er heißt DER IGEL❤️ Betont auf DER, weil ER ist UNSER IGEL. So, wie man sagt DIE Queen oder DER Chef…. Also, ER ist unser Igel wohlgehütet, alles im Garten so, daß es einem Igel gefällt und daß es ihm gut geht. Die wochenlange Hitze und Trockenheit über, hatte ich Sorge um ihn. Habe ihm flache Wasserschalen aufgestellt, aber man weiß ja nicht….
Gestern also ging ich abends nochmal raus in den Hof und wer saß da vor der Haustüre? ER, unser Heißgeliebter, DER IGEL❤️ Er sah putzmunter aus, wohlgenährt, glänzende Äuglein und ziemlich aktiv😊 Ein Stein fiel mir vom Herzen!
Leider konnte ich ihn nicht mehr fotografieren, deshalb ein Bild von pixabay😊
Habe überlegt, ihn wieder in den Garten zurückzutragen, er ist auch nicht scheu, wir kennen uns ja schon lange. Aber vielleicht hatte er noch was zu tun, da vorne im Hof. Er schlüpft unter dem Zaun hin und her😊 Man will DEN IGEL auch nicht bevormunden…. Hauptsache, es geht IHM gut😍
Schöner Beitrag, liebe Elisabeth. Als Kind habe ich mal einen Igel in die Küche getragen. Meine Mutter bekam einen hysterischen Anfall, als unzählige Flöhe aus dem Stachelpelz sprangen.
LG Alexander
LikenGefällt 1 Person
Dankeschön, lieber Alexander🌸
Hihi, das kann ich mir vorstellen, daß deine Mama da nicht begeistert war🤣 Manchmal wuselt es echt auf den Igeln vor Flöhen, auf UNSEREM sieht es aber noch sehr unbesiedelt aus😊
LG Elisabeth
LikenGefällt 1 Person