Fly Away….die großen Kinder✈️

B4023EF4-BF52-4ACB-A4F2-A0EFD2033490

Fly away….zwei der großen Kinder haben sich nach Griechenland abgesetzt…..aber nur auf Zeit😊

Jedesmal bin ich froh, wenn die großen Kinder auf ihren Reisen wieder gut gelandet sind. Sie sollen nicht merken, daß ich mir Sorgen mache, aber ich bin mir sicher, sie wissen das.

Die großen Kinder arbeiten viel, sie sollen und müssen raus. Sie sollen sich, solange sie noch so jung, unbelastet und gesund sind, die Welt ansehen. Es gibt ja so viel Wunderbares zu sehen, vom Häßlichen wird man früh genug eingefangen.

Der Hund und ich machen uns jetzt noch einen griechischen Salat, wegen dem Griechenland-Feeling. Der Mann hat Spätdienst, bekommt also nix☺️…..naja, vielleicht später😉571A8156-D4D4-4EA6-A047-746C9BA2E643

2 Gedanken zu “Fly Away….die großen Kinder✈️

  1. Auch wieder ein sehr schöner Beitrag und dein Blog macht sich. Na wenn sich dafür keiner interessiert, fresse ich einen Besen, äh, doch lieber die ÖKO-Forke vom Belzebub. 😀
    Du weißt ja, dass Fotos aus dem Internet meistens urheberrechtlich geschützt sind. Nicht dass du mal eine Abmahnung vom Anwalt bekommst; das wäre übel und teuer.
    Hier kannst du Fotos herunterladen, die frei sind:
    https://pixabay.com/de/
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s